Unternehmensprofil

Yahoos Ziel ist es, den digitalen Alltag interessanter und unterhaltsamer zu machen. Durch persönlich relevante Erlebnisse verbinden wir unsere Nutzer mit dem, was ihnen wirklich wichtig ist – weltweit und auf allen Endgeräten. Unsere Werbekunden wiederum profitieren davon, dass wir sie genau mit den Zielgruppen in Kontakt bringen, die für ihren Geschäftserfolg entscheidend sind.

Was 1994 als Hobby der beiden Stanford-Studenten Jerry Yang und David Filo in einem Wohnwagen begann, entwickelte sich zu einer der größten Erfolgsgeschichten des Internets: Aus „Jerry and David’s Guide to the World Wide Web“, einer kommentierten Bookmark-Sammlung, wurde ein global genutztes Webangebot, das mehr als 700 Millionen Nutzern jeden Tag ein ganz persönliches Online-Erlebnis bietet. Heute ist der Internetpionier mit Hauptsitz im amerikanischen Sunnyvale auf allen Kontinenten vertreten. Sitz der Yahoo! Deutschland GmbH ist München.

Seit mehr als 19 Jahren ist Yahoo entscheidend daran beteiligt, das Internet und Online-Werbung zu dem zu machen, was sie heute sind. Ob Branding oder Performance, ob klassische Display-Werbung oder innovative Branded Entertainment-Formate – wir bieten für jedes Marketing-Ziel maßgeschneiderte Lösungen. Sowohl am PC, auf dem Tablet als auch auf dem Mobiltelefon verbinden wir als Online-Vermarkter und führende Vermarktungsplattform Marken und Produkte mit genau den Menschen, die sie erreichen wollen.

Download
Yahoo Unternehmensprofil
 
 
Ab heute sind vier #Yahoo Apps für die #AppleWatch erhältlich, u.a. Yahoo News Digest und Yahoo Weather - http://t.co/2AOZ17NKnG
New at #Yahoo: #Native videos and video app-install ads https://t.co/fYkxy5JhFY http://t.co/BWB7Ny91pQ
Potential für personalisierte Werbung wächst: #MobileAdvertising wird dank steigender Smartphone-Nutzung attraktiver: http://t.co/Nr7dQlIlp0
 
 
 
 
fischerAppelt, relations yahoo(at)fischerappelt.de