Unternehmensprofil

Yahoos Ziel ist es, den digitalen Alltag interessanter und unterhaltsamer zu machen. Durch persönlich relevante Erlebnisse verbinden wir unsere Nutzer mit dem, was ihnen wirklich wichtig ist – weltweit und auf allen Endgeräten. Unsere Werbekunden wiederum profitieren davon, dass wir sie genau mit den Zielgruppen in Kontakt bringen, die für ihren Geschäftserfolg entscheidend sind.

Was 1994 als Hobby der beiden Stanford-Studenten Jerry Yang und David Filo in einem Wohnwagen begann, entwickelte sich zu einer der größten Erfolgsgeschichten des Internets: Aus „Jerry and David’s Guide to the World Wide Web“, einer kommentierten Bookmark-Sammlung, wurde ein global genutztes Webangebot, das mehr als 700 Millionen Nutzern jeden Tag ein ganz persönliches Online-Erlebnis bietet. Heute ist der Internetpionier mit Hauptsitz im amerikanischen Sunnyvale auf allen Kontinenten vertreten. Sitz der Yahoo! Deutschland GmbH ist München.

Seit mehr als 19 Jahren ist Yahoo entscheidend daran beteiligt, das Internet und Online-Werbung zu dem zu machen, was sie heute sind. Ob Branding oder Performance, ob klassische Display-Werbung oder innovative Branded Entertainment-Formate – wir bieten für jedes Marketing-Ziel maßgeschneiderte Lösungen. Sowohl am PC, auf dem Tablet als auch auf dem Mobiltelefon verbinden wir als Online-Vermarkter und führende Vermarktungsplattform Marken und Produkte mit genau den Menschen, die sie erreichen wollen.

Download
Yahoo Unternehmensprofil
 
 
Um Ihren Account zu schützen, ist es wichtig, den Verlauf der letzten Anmeldungen zu kontrollieren... #YahooTipps… https://t.co/61rlLfrDZD
Nächste Runde unserer #YahooTipps. Woran kann es eigentlich liegen, wenn ihr euch mal nicht übers Smartphone anmeld… https://t.co/oxyQJga4ZF
RT @YahooSportDE: Was für ein Abend. Was für ein Spieler. \n\nDanke für alles, @Podolski10. \n\n#GERENG #TschöPoldi https://t.co/VkKqb4Lb4o
 
 
 
 
fischerAppelt, relations yahoo(at)fischerappelt.de